Wie kann ich meine Selbstbefriedigung interessanter machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh dir mal einen Kondom drüber und Gummihandschuhe an deine Hände. Das ist ein super Gefühl, als ob es ein anderer bei dir macht. Außerdem kannst du dich hinhocken oder bücken und dir bei der Massage von hinten durch die Beine greifen. Das ist ein total anderes Gefühl als von vorne. Lass dir Zeit und wechsele mehrmals die Stellung dabei, öle dein bestes Stück ein und dann lass dir selbst noch einiges einfallen. Wir anderen müssen das auch, wenn wir etwas Abwechslung wollen.

Danke für die Auszeichnung als hilfreichste Antwort. Ich freue mich, dass dir meine Tipps geholfen haben.

0

Auf die Hand setzen bis sie eingeschlafen ist, danach heftigst einen von der Palme schütteln. Ich nenne es "die Fremde".

Gerade getestet, funktioniert!

1

Oliver Polak :D

0

Dafaq😂😂😂

0

Mit einem Partner. :P

Was möchtest Du wissen?