Wie kann ich meine Nummer nicht mehr unterdrückt machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Telefon -> Einstellungen (unten linke Taste) -> Anrufeinstellungen -> Zusätzliche Einstellungen -> Anrufer-ID

LG

Du gehst auf das Telefonzeichen (grün weißer symbol), drückst unten links die menü taste, gehst dann auf anrufeinstlelungen, dann auf zusätzliche einstellungen, anrufer Id und nummer anzeigen

Hoffe konte dir weiter helfen

asdmdsa
Fragesteller

welches Telefonzeichen

Sofa91  07.08.2013, 12:52
@asdmdsa

Grünes Rechteck mit Weißem Hörer Drauf

Telefon App (Grün Taste mit dem Hörer) öffnen -> Menü Taste (linke Sensortaste) -> Anrufeinstellungen -> zusätzliche Einstellungen -> Anrufer-ID

Ist ganz schön versteckt:)