Wie kann ich meine Mutter überreden ein IPhone 11 zu kaufen?

5 Antworten

Unsere Gesellschaft ist schon so tief gesungen das 13. jährige Kinder mit ihren Milchzähnen jetzt schon das teuerste Handy besitzen möchten.

Geh erstmal in die Schule mach dein Abi, Ausbildung, Studium oder was auch immer und dann kannst die Frage gerne noch einmal stellen und das mit 18. Jahren bitte!

Ganz ehrlich, habe mir das ganze kürzlich auch überlegt. Ich sage dir eins: mach's nicht... Herbst dieses Jahr wird eh das iPhone 12 rauskommen und das iPhone 11 kannst du als Nachfolger des iPhone XR verstehen und naja... Kein 3D-Touch, kein neueres Display uvm... Wenns dann unbedingt ein iPhone sein soll, schau dich nach einem gebrauchten X oder XR um, evtl. kannst du dann auch deine Eltern überzeugen, da du ihnen damit zeigst, dass es nicht nur darum geht, das neuste Handy zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest nicht übertreiben...wünsche mir seit Ewigkeiten..... dieses ist erst am 11. September 2019 vorgestellt worden....

Zaubern kann hier keiner- zustimmen können nur deine Eltern. Wenn du mit denen sprichst und das ...selber kaufen als Argument bringst, sind DEINE Karten deutlich gestiegen.

Rede doch mit Deiner Mutter, dass du es selbst gebraucht zahlst. Dann wird das auch gehen...

Hol dir doch was biligeres

Mit 13 würde ich es auch verbieten