Wie kann ich meine mutter überreden, dass ich einen youtube-account habe darf?
Ich bin 13 und will einen youtubekanal machen. Ich könnte es auch ohne ihre erlaubnis machen, aber wenn sie dann zufällig auf ein vid von mir stösst.........
Außerdem will ich halt einfach dass sies weiß. Aber wenn ich ihr es sage wirds sies mir nicht erlauben. Wie kann ich sie überreden? Und hättet ihr einen guten namen für meinen account?
Lg sunny8329
11 Antworten
Kommt jetzt ein bisschen spät, aber andere lesen die Frage ja auch :)
Also. Man könnte Kompromisse eingehen. Ein Beispiel wäre: Du drehst und schneidest die Videos und zeigst sie deiner Mum. Die kann einschätzen, ob du dich dafür später schämst oder nicht, oder ob da Sachen enthalten sind, die niemanden etwas angehen. Hoffentlich konnte ich dir (und ganz vielen anderen Teens) helfen :)
YouTube ist ein Hobby. Jedoch kannst du damit, wenn die Videos gut sind, Geld verdienen, um dein Taschengeld ein ganz klitzekleines bisschen (MINIBISSCHEN) aufzubessern. Auch ein Argument, aber klingt ein bisschen Geld-geil... :D
LG
Also ich bin 12 und habe auch einen YT Kanal sogar ein paar Abonneten. Also ich würde dir empfehlen , erstmal dir Gedanken zumachen über was dein Kanal gehen soll, dann kannst du das deiner Mutter sagen und wie viel Spaß das Macht und das du es aufjedenfall willst. Meine Eltern wussten es erst auch nicht sind aber cool mit umgegangen ! Also viel Glück LG
Machs wie jeder YOutube Partner! Sag einfach du kannst mit den Videos ind paar Jahren Geld machen!! :D Oder sag einfach das du schon nichts schlimmes reinladen wirst. So hat es zumindestens bei meiner funktioniert
Moin, sag einfach du willst es für videos in eine Playlist/Favoriten zu machen, videos bewerten, kommentieren. Du wills ja keins hochladen oder?
Mfg Nico
Mach dies heimlich.
Deine Videos wird sie sowieso nicht finden, außer du teilst die Videos mit Bekannten.