Wie kann ich meine Freundin überreden mit mir Sex zu haben?

12 Antworten

Hallo, Man überredet seine Freundin nicht mit einem zu schlafen!!! Dränge sie auch nicht dazu!!! Rede mit ir darüber das du beret dazu bist und frag sie ob sie bereit dazu ist. Wenn sie bereit dazu ist dann tut es. Ist sie nicht bereit dazu musst du das akzeptieren.

Ich hoffe ich konnte Helfen.

MFG Mr.

Garnicht!!!! Wenn du deine Freundin und deine Ehre behalten willst dann warte bis sie auch so weit ist...

Sex gehört zu den dingen in einer Paartnerschaft die entweder Beide fällen oder Niemand

gar nicht, wenn du ein echter Mann sein willst, dann überlass ihr die Entscheidung, wann sie soweit ist...

Wenn du sie überreden musst, läuft irgendetwas ganz gewaltig falsch. Warte, bis sie von selbst soweit ist.

PS: Das muss nicht heißen, dass du ab sofort den Asket geben musst.

Hallo NoeNei,

überreden kannst du deine Freundin nicht! Wenn sie es nicht will, mußt du dies akzeptieren bzw. respektieren. Sie selber muß für sich entscheiden, wann sie sich dazu bereit fühlt.

Wenn du ihre Entscheidung respektierst, zeigst du ihr außerdem, dass du sie liebst.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät