Wie kann ich meine Freundin schmerzfrei entjungfern?

6 Antworten

Wahrscheinlich ist sie einfach nicht richtig erregt oder zu angespannt. Ihr solltet euch viel Mühe mein Vorspiel geben, damit sie auch wirklich Lust bekommt. Vielleicht ist sie auch noch nicht wirklich bereit und deswegen angespannt. Wenn das der Fall sein sollte, solltet ihr warten. Falls sie einfach nur nervös ist, könntest du versuchen, ihr die Angst so gut es geht zu nehmen. Gleitgel wäre auch nicht schlecht.

Das du nicht rein kommst, liegt möglicherweise daran, das ihr kein ausreichendes Vorspiel macht oder sie sich noch nicht bereit fühlt um mit dir zu schlafen. Versuche auf keinen Fall, da irgendwie einfach rein zu kommen, denn das tut mit Sicherheit weh ! Versuche mit ihr offen zu reden und wenn sie noch nicht kann/will, dann respektiere das und lass dir einfach noch Zeit, wenn du das kannst. Wenn es dazu kommt, dann mach es mit Gefühl und stecke als Mann einfach etwas zurück, denn das erste mal ist für eine Frau glaube ich immer mindestens leicht schmerzhaft.

Lg

meiner erfahrung nach ist es immer viel leichter wenn das mädchen richtig lust hast. also wenn sie es wirklich will. bist du dir sicher das sie schon so weit ist?

wenn du dir sicher bist ist es vielleicht eine gute idee sie vorher einige zeit ein bisschen zu verwöhnen und mit ihr abzusprechen was ihr super gefällt. wenn sei dann schon gut darauf reagiert wird es mit dem sex vl auf klappen :)

ansonsten mit kondom oder gleitgel probieren:)

Was möchtest Du wissen?