Wie kann ich meine Eltern überzeugen ein K-pop Idol zu werden?

1 Antwort

also weiß ja nicht ob du asiaten bist,weil bei der anderen antwort steht du bist nicht aber frage mich woher sie das weiß,aber egal auf jedenfall eig muss du auch gar nicht asiaten sein also eig schon aber fatou von black swan ist ja auch nicht asiaten... und wegen deinen elten also weiß ja nicht ob du singen oder/und tanzen kannst aber wenn dann wäre das ja schonmal was i mean könntest so sagen ja kann tanzen/singen und will mal versuchen an einer audition teilzunehmen. wenn du da teilnimmst heißt es ja nicht das du gleich angenommen wirst und falls du keine asiaten bist dann guck auch bei welcher audition du teilnimmst weil nicht alle nicht asiaten annehmen. fr ka ob ich dir jz auf irgend einer weise geholfen habe aber egal

tjaaa1  01.04.2021, 00:02

okay lol hab jz erst deine andere frage gesehen und ganz ehrlich ne also erstens mit 18 ist zu spät und du bist deutsche also ist sehr unwahrscheinlich