Wie kann ich meine dinos in ark färben?

2 Antworten

Mit Pinsel und Farbe ^^ Logisch oder.

Ne im ernst, musst dir n Pinsel Craften und Farbe mit Beeren und Sonstiges Kochen, schau dafür am besten auf Gamepedia:

http://ark.gamepedia.com/Dye

lg.

WayWayWayWay  24.12.2016, 20:49

dein Ernst?

KBalGan  24.12.2016, 20:50
@KBalGan

Wie wäre es mal dich vorher zu erkundigen, bzw. es erstmal selbst ausprobieren, statt drauf los zu Antworten. ^^

EinfachMomo2016
Fragesteller

hab ich alles, aber dinos kann ich irgendwie nicht färben

EinfachMomo2016
Fragesteller

passiert nichts :(

KBalGan  24.12.2016, 21:04
@EinfachMomo2016

Ich weiß jetzt leider nicht wie auf auf der PS4 funktionieren soll, weiß nur das es auf dem PC so funktioniert, aber so wie du Wände etc. anklickst um sie zu Färben, probier es doch auf die selbe weise bei den Dinos aus.

Machs einfach mit nem cheat auf den konsolen geht das mit dem pinsel nicht