Wie kann ich mein Penis größer wirken lassen(13j.)??

4 Antworten

Solange man noch in der Pubertät ist sollen HCG Injektionen helfen den Penis noch zum Wachstum anzuregen. Vermutlich hast du auch einen Androgenmangel, oder es könnte auch ein Zinkmangel vorliegen...

Es wurde mal von einem indigenen Stamm berichtet, bei dem alle Männer einen zu klein geratenen Penis aufgrund von Zinkmangel aufwiesen. Vielleicht kannst du bei normalen Zinkwerten auch Zink nur schlecht verwerten. All das könntexals Ursache vorliegen.

Geh zum Urologen, geh weiter in eine spezielle Abteilung von mir aus in einem Krankenhaus. Lass dich nicht abwimmeln. Gegebenenfalls hilf dir selbst.

Nein es gibt "leider" noch kein Wunderheilmittel für kleine Penise. Ist auch nicht weiter schlimm 10cm sind völlig ausreichend viel wichtiger ist es lange durchzuhalten und sie richtig schön zu penetrieren (haha).

Und rasieren hilft,wirkt dadurch größer. (Schau den Film "Dockterspiele")

Solange man noch in der Pubertät ist sollen HCG Injektionen helfen den Penis noch zum Wachstum anzuregen. Vermutlich hast du auch einen Androgenmangel, oder es könnte auch ein Zinkmangel vorliegen...

Es wurde mal von einem indigenen Stamm berichtet, bei dem alle Männer einen zu klein geratenen Penis aufgrund von Zinkmangel aufwiesen. Vielleicht kannst du bei normalen Zinkwerten auch Zink nur schlecht verwerten. All das könntexals Ursache vorliegen.

Geh zum Urologen, geh weiter in eine spezielle Abteilung von mir aus in einem Krankenhaus. Lass dich nicht abwimmeln. Gegebenenfalls hilf dir selbst.

Liegt ein Androgenmangel vor, muss aber nicht unweigerlich auf künstliche Hormone zurückgegriffen werden, obwohl da die Gabe von Testosteron sicherlich hilfreich wäre. Man kann auch auch wahrscheinlich mit völlig legal erhältlichen Tribulus Terrestris, sowie Bockshornklee Produkten einmal einen Versuch starten. Bzw. Tamoxifen geben. LG und viel Erfolg.

Aber wie schon gesagt wurde, du bist doch noch sehr jung, 13 Jahre. Da sollte noch eine Entwicklung stattfinden von ganz alleine. Aber bei Androgenmangel, könnte dann ab 15, 16 Jahren, durchaus die Gabe von ca. 800mg Tribulus Terestris plus 25 mg Zink täglich für 2, 3 Monate etwas bewirken. 20mg Tamoxifen 2,3 Monate erhöht ebenfalls den LH Spiegel und somit den Testosteronwert, mit einem Arzt deines Vertrauens, sicher einen Versuch wert. Bei einem echt kleinen Teil.