Wie den Penis vergrößern?

7 Antworten

Der wird von selber grösser warte nur ab.

Hey,

ich denke das deine Angst von den Idealen die in Pornos vermittelt werden kommt. Allerdings kann ich dich hiermit vielleicht ein bisschen beruhigen.

1.) Diese Ideale sind unrealistisch

2.) Vaginas sind nicht so lang oder tief, wie die meisten Leute glauben. Die durchschnittliche Innentiefe beträgt nur 7–15 cm lang. Obwohl sie sich um einiges verlängert, wenn die Frau erregt ist. Mach dir also nicht zu viele Gedanken über die Länge deines Penisses. Denn auch ein Mann mit einem unterdurchschnittlich langem Penis kann eine Frau durchaus befriedigen.

3.) Die meisten Frauen empfinden den Umfang als viel wichtiger. Mit anderen Worten, die meisten Frauen bevorzugen einen kürzeren, dickeren Schwanz als einen langen, dünnen. Diese können auch eher den G-Punkt (empfindlicher Punkt in der Vagina) treffen.

4.) Vaginas sind sehr elastisch und können sich dehnen, um dickere Penisse aufzunehmen.Eine andere Sache bei langen Penissen ist, dass die Vagina einer Frau nicht viel Gefühl hat, wenn du sehr tief gehst. Normalerweise spüren Frauen nur am Eingang und in den ersten 3-5 Zentimetern der Vagina ein angenehmes Gefühl.

5.) Tiefer im Inneren hat die Vagina keine berührungsempfindlichen Nervenenden. Es sei denn, du triffst den Gebärmutterhals, und das ist normalerweise unangenehm oder geradezu schmerzhaft.

6.) Nicht jede Frau kann zum Orgasmus kommen, wenn du nur den Penis in der Vagina hast. Tatsächlich können nur etwa 20–25 Prozent ohne klitorale Stimulation zum Höhepunkt kommen. Also die Klitoris nicht ignorieren!!

7.) Die durchschnittliche Penislänge beträgt etwa 15 cm (bei ausgewachsenen Männern). Außerdem können Männer noch bis zu ihrem 21. Lebensjahr wachsen also mach dir da keine Sorgen.

8.) Fazit:

- die Penislänge sagt nichts über dich oder dein späteres Sexualleben aus

- viele Frauen bevorzugen einen durchschnittlich langen Penis

- du und dein Penis können noch wachsen

- was viele Frauen bei Sex deutlich mehr schätzen ist jemanden der aufmerksam, liebevoll, vorsichtig und einfühlsam ist , jemanden der auch Mal nachfragt und auf sie achtet

- jemand der etwas gegen dich Wengen deines Penisses sagt ist unreif und hat sich als Partner/ Freund/etc. nicht verdient

- keine reifer Mensch wird dich wegen deinem Penis verurteilen

Wenn noch Fragen übergeblieben sind stell sie mir gerne. Ich hoffe ich konnte deine Frage gut beantworten.

LG 🤗

Was machst du dir für Gedanken mit 15?! Dein Körper verändert sich noch. Abwarten würde ich sagen. Und noch was: nur weil ein Penis groß ist, heißt es nicht, dass es der Frau besser gefällt. Hatte mal einen Partner, da war das Gemächt so groß, dass es weh tat. Von daher. Mach dir darüber nicht so viele Sorgen.

Älter werden, dadurch wächst er.

Falls du nicht warten willst:

Die Prozedur: Nahezu täglich den Penis erst anwärmen (Handtuch mit warmen Wasser) für bessere Durchblutung. Dann ca.15 Minuten Dehnübungen, indem man den Penis sanft lang zieht. Danach kommt für die Dicke die sogenannte Jelque-Technik (siehe google) für weitere 20min. Voilá nach etwa einem Monat Training hat man die ersten Zentimeter! Aber man muss eben wirklich Zeit und Arbeit investieren für seine "Traummaße" ;)

Weiterhin kann man durch Abnehmen noch ein paar Zentimeter mehr freilegen, da Fett sehr viel verdeckt.

Gibt Männer die hauen sich Kochsalzlösungen in ihren Schniedel um ihn Voluminöser zu machen.