10 Antworten

Servus SPrunger02,

Die Penisgröße kann man [leider?] nicht verändern :o

Da du ja allerdings erst 13 Jahre alt bist, befindest du dich ja noch mitten in der Pubertät und in der Penisentwicklung - daher würde ich mir da jetzt erstmal nicht so viele Gedanken machen :3

Mit 13 Jahren beträgt die Durchschnittsgröße ca. 9 cm - wenn du das Bild anschaust, was ich angehängt habe, dann siehst du, dass die meisten in deinem Alter einen Penis zwischen 7,2 und 11 cm haben :)

Ich denke nicht, dass dein Penis da weit unter diesen Angaben liegt, deswegen :Einfach abwarten :D

Der deutsche Durchschnittspenis ist ungefähr ~14 cm groß - nur als Vergleichswert :)

Lg

Penisgröße mit 13 Jahren - (Penis, groß)

Hallo Sprunger02,

wie ich unten gelesen habe, bist du gerade mal 13 Jahre jung.

Daher gibt es eine ganz einfach Möglichkeit, wie du deinen Penis größer machen kannst. Nämlich einfach abwarten!

Du befindest dich,wie ich jetzt einfach mal annehme, gerade am Anfang deiner Pubertät.

Sprich, dein Penis ist auch am Anfang seines Wachstums. Der Penis kann bis ca. zum 20. Lebensjahr noch wachsen. Also würde ich mal sagen, er hat noch genügend Zeit, und du musst dir zum jetzigen Zeitpunkt definitiv noch keine Sorgen machen. Egal, wie klein er jetzt auch noch sein mag.

LG Sascha

Da gibt´s eigentlich keine Möglichkeit. Du musst mit dem zufrieden sein, was Du hast.

Bist Du der Meinung, er ist zu klein?


Hallo! Du kannst nichts machen und hättest Du wirklich Interesse so würdest Du eine Frage mit Inhalt stellen-

Gar nicht.

Aber das ist auch völlig egal, da so etwas völlig sinnlos wäre.

Die Natur kann man nicht überlisten, sonst wären 30% aller Psychologen arbeitslos. Ansonsten bleibt nur das erigieren :P

Solltest du deinen Penis im erigierten Penis größer haben wollen, muss ich sagen, dass es nicht möglich ist, ihn zu vergrößern. Es soll wohl viele Möglichkeiten geben wie zum Beispiel die Penis Pumpe, allerdings ruft diese keinen dauerhaften Erfolg vor.

Die anderen Wege, einen unergigierten Penis zu vergrößern brauche ich nicht beantworten, da dies ja mein Vor- Antworter bereits getan hat.

Er ist 13! :-))

1
@Mignon4

Ich denke mit 13 kennt man die Methoden, des masturbierens oder die Quellen der Pornos. :p

0

Älter werden, er wächst von alleine. 

Mit der Größe leben oder dubiose Anwendungen machen, die ihn funktionsunfähig und krumm werden lassen können für max. einen Zentimeter.

Wie kann man dein Selbstbewusstsein größer machen ..

Wäre sinnvoller als an dein Pipi zu denken..
Wen interessiert das ,zum Pinkeln wird er reichen oder 💪👍

Was möchtest Du wissen?