wie kann ich mein model als fbx exportieren in blender?

1 Antwort

Leider hast du nicht die komplette Fehlermeldung gepostet.

Oft liegt das Problem an unorthodoxen Skalierungen. Selektiere mal alles, drücke Strg-A und wähle 'Scale'.

Ebenfalls konnen gepackte Texturen zu Problemen führen. Hierzu müsstest du unter File/External Data 'Unpack all into Files' wählen.

Die Probleme liegen bei den sehr eng gesteckten Spezifikationen des FBX-Formats. Wenn dein Modell kein Rig besitzt, ist OBJ generell die bessere Wahl. Auch das OpenCollada (DAE) Format ist eine Überlegung wert.