Wie kann ich mein mii auf eine andere insel schicken?

1 Antwort

Hallöchen 22louis,

eine erstellten Miis kannst du nicht direkt auf andere Insel schicken.

Aber die Kinder. Wenn du ein Paar hast wird es evtl. ein Kind bekommen. Wenn diese ausgewachsen sind, kannst du Endscheiden, ob die auf deiner Insel leben sollen oder ob du sie auf Reisen schicken willst.

Wenn du Sie reisen lässt, kommen die auf andere Inseln, allerdings nur auf Insel von anderen Spieler, die du triffst. wenn also niemand in deiner Umgebung auch tomo spielt bzw., das evtl. ausgeschaltet hat. Kann der mii die Insel nicht verlassen können und immer am Pier warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung