Wie kann ich mein GANZES Projekt in After Effect CC sehen als Vorschau ?

Bild 1 - (RAM, After Effects, Vorschau) Bild 2 - (RAM, After Effects, Vorschau)

2 Antworten

Viel viel Ram hast du und wie weit ist der ausgelastet?

Wie startest du die Preview? Mit der Leertaste oder über das Preview Feld rechts in der Mitte?

Lösche mal deinen Cache über 'Bearbeiten' --> 'Entleeren' --> 'Gesamter Speicher & Disk-Cache...'

hast du die Comp evtl in einer anderen Comp drin, welche wiederrum nur 1sek lang ist?

p.s. .. mach mak größere screenshots

0
@ALiBabax

achso... du hast nicht genügend RAM ;) .. befreie deinen rechner von unnützem kram, .. mach die autostart sauber (-> in das textfeld im win.-startmenu "msconfig" eintippen und durchwusteln) ..  rechner rebooten.. nochmal versuchen ;)

0

After Effects Vorschau läuft nicht in Echtzeit ab?

Hi,

ich habe auf meinem 1 Woche alten iMac 5k (late 2015, 4Ghz i7, 16GB RAM, AMD Radeon R9 M395X 4GB) After Effects installiert, allerdings läuft die Vorschau nie flüssig ab.

Selbst bei einem einzelnen Clip (ohne Effekte und Sonstiges) und trotz kompletten Vorrenderns kommt die Vorschau nie über 24 FPS (Original: 29,97 FPS). Kann das Problem in den Einstellungen von AE liegen? Weil ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass es am iMac liegt.

Danke schonmal :)

...zur Frage

AfterEffects Vorschau?

Wenn ich bei AfterEffects meine Komposition abspiele, wiederholt sich die Animation rückwärts, quasi wie der Boomerang Effekt bei Instagram. Wie kann ich die Animation jedoch Vorwärts wiederholen lassen, wie bei einem Loop effekt?

...zur Frage

After Effects CC 2015 Text nicht sichtbar. Lösung?

hey. ich arbeite schon länger mit after effects cc 2015 und ich komme auch gut damit klar. ich editiere oft damit und ich wollte gerade wieder ein neues projekt anfangen aber das geht leider nicht weil wenn ich eine composition erstelle, einen neuen layer mache und einen text schreibe, ist er nicht sichtbar. unten bei den ebenen steht der text aber im kompositionen fenster kann ich den text einfach nicht sehen. kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Adobe After effects vorschau geht nicht?

Hey ich habe Adobe After effects CC 2017 ich habe ein Projekt gemacht doch ich kann es mir nicht anschauen wenn ich Leertaste drücke startet die vorschau nicht wenn ich auf das Vorrendern symbol drücke kommt ganz kurz das Stop zeichen und schon steht da wieder das Vorrendern zeichen bitte um hilfe :D

...zur Frage

warum rendert Adobe After Effects nicht alles?

Hallo Leute, ich möchte eine Montage Machen und wenn beim vorschau rendern in After Effects mache rendert er nicht alles ! Wieso ? P.S: das video ist länger als 4 minuten Danke

...zur Frage

Adobe After Effects Vorschau zu langsam + Ton?

Hallo seit neuestem habe ich AE ausprobiert. bei mir wird die Vorschau immer langsamer.

https://www.youtube.com/watch?v=IOrx1DBvezo&feature=youtu.be

Mein PC

Geforce GTX 980 TI Intel i7 6700k 16GB DDR4 Samsung 850 Evo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?