Wie kann ich mein GANZES Projekt in After Effect CC sehen als Vorschau ?

Bild 1 - (RAM, After Effects, Vorschau) Bild 2 - (RAM, After Effects, Vorschau)

2 Antworten

hast du die Comp evtl in einer anderen Comp drin, welche wiederrum nur 1sek lang ist?

ALiBabax  28.10.2015, 10:44

p.s. .. mach mak größere screenshots

ALiBabax  28.10.2015, 10:47
@ALiBabax

achso... du hast nicht genügend RAM ;) .. befreie deinen rechner von unnützem kram, .. mach die autostart sauber (-> in das textfeld im win.-startmenu "msconfig" eintippen und durchwusteln) ..  rechner rebooten.. nochmal versuchen ;)

Viel viel Ram hast du und wie weit ist der ausgelastet?

Wie startest du die Preview? Mit der Leertaste oder über das Preview Feld rechts in der Mitte?

Lösche mal deinen Cache über 'Bearbeiten' --> 'Entleeren' --> 'Gesamter Speicher & Disk-Cache...'