Wie kann ich mein g533 head set mit meiner xbox one verbinden?

1 Antwort

Ich weiß keine Möglichkeit da es wenn ich das richtig sehe ein kabelloses Funkheadset ist das seine Daten mittels USB mit dem PC austauscht.

Auf einer Konsole ist es zwingend nötig das Headset oder den Funkempfänger an den optischen Ausgang anzuschließen. Nur dort werden die digitalen Tonsignale ausgegeben. Nicht jedoch über einen der vorhandenen USB Anschlüsse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn
Jarood  18.05.2022, 21:37

Hi aber bei der ps4 funktioniert das auch, was mich sehr nervt da ich die Xbox entspannter finde.

JMJreboot  18.05.2022, 21:42
@Jarood

Die Antwort ist drei Jahre alt.

Inzwischen gibt es wohl auch USB Headsets für die Xbox.

Nur müssen diese explizit ausgewiesen sein.

Es gibt aber auch andere Wireless Headsets welche wie ein Controller gekoppelt werden.

Da fällt mir auf.

Der undankbare Fragesteller hat nie auf meine Antwort reagiert.

Undank ist der Welten Lohn.

Jarood  18.05.2022, 22:02
@JMJreboot

😂ja ich weiß. Leider ist das g533 absolut spitze und ich würde gerne ausschließlich das benutzen