Wie kann ich jemanden zu meinem Freund machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Miriam,

Du kannst niemand zu deinem Freund 'machen'. Eine richtige Freundschaft braucht Jahre, wenn nicht Jahrzehnte. Sie muss wachsen und gedeihen. Das kann man nicht erzwingen. Wenn du natürlich einen Freund suchst, für ein paar Monate....so etwas findest du an jeder Straßenecke.^^

Auch bei 'GF' ist das so eine Sache mit den Freundschaften...auch da kannst du ehrlich gesagt keine Freunde für das richtige Leben finden. Brieffreundschaften....ja, dann musst du aber ständig in Kontakt sein....und die 'Chemie' muss stimmen.

einfachste lösung: Geld

lösung mit freunden den du vertrauen kannst: Fang das Gespräch an, finde heraus was die Person mag und ob ihr gemeinsamkeiten hat. Geh zu kursen deiner interesse sprich die leute an man findet da bestimmt jemanden

Sich jemanden zum Freund machen ist bei jedem Unterschiedlich. Es gibt Menschen, die brauchten Tage bis zur Freundschaft und welche, die nur weniger als 1 Minute gebraucht haben. Ich kann dir nur empfehlen, eine Person anzusprechen und sich mit ihr über viele verschiedene Themen zu unterhalten, bis ihr Freundschaft schließt. Aber ob es ein richtiger Freund sein wird, musst du schon selber merken müssen.

LG ✋

Den Kontakt mit der Zeit aufbauen.

Das ergibt sich eigentlich von selbst, wenn man sich gut versteht.

Ein Gespräch beginnen, denjenigen Einladen etwas zu unternehmen, gemeinsame Interessen finden, Kontakt aufbauen und halten.