Wie kann ich jemanden richtig durchkitzeln?

4 Antworten

Binde die Arme nach oben und mache es unter den Achseln ich kenne niemanden der es aushalten tut

Am besten machst du mit deinen Freunden irgendeine Wette und der Verlierer wird geffesselt und gekitzelt.

Am effektivsten geht das ohne Socken und T-Shirt. Zum Kitzeln selber kannst du von Finger bis Haarbürsten alles durchprobiern, wirst ja sehen was wirkt ^^

am besten is es wenn du die fußgelänke fesselst die großen zehen zusamen bindest (Z.b. mit einem schnürsenkel) und dann baby öl rauf machst und dann mit einer har bürste die füße kitzelst