Wie kann ich jemanden aus meinem Amazonkonto werfen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der App könntest du unter den Einstellungen auf "Mein Konto" gehen. Dort auf "Inhalte und Geräte". Dort müssten unter "Geräte" alle Portale aufgelistet sein, wo du mit deinem Account angemeldet bist. Und von dort aus müsstest du dich von der Ps4 abmelden können.

Bei Netflix gibt es die Funktion "sich von alle Konten abmelden". Gibt es sowas auch bei Prime?

Kennwort ändern sollte doch reichen.

evamie
Fragesteller

das reicht leider nicht, da bei der App auf der PS4 das Passwort gar nicht abgefragt wird. Ich habe das Passwort ja am Pc geändert und musste mich selbst auf meiner Playstation auch nicht nochmal neu anmelden, sondern konnte einfach weiter schauen.

verreisterNutzer  12.02.2020, 12:56
@evamie

Ja, du musst ihn vorher abmelden damit er sich neu einloggen muss. Anderes Passwort und fertig.

evamie
Fragesteller
@verreisterNutzer

die Frage war ja, wie ich ihn abmelde ohne Zugriff auf seine PS4. Das aktuelle Passwort hat er nicht, das ist ja schon geändert.

ThadMiller  12.02.2020, 13:01
@evamie

Ruf ihn an uns ag dei login geht nicht. Er soll sich bitte mal abmelden und neu verbinden. Wenn er dann sagt, sein login geht auch nicht mehr, sagst du, du suchst weiter nach dem Problem...

evamie
Fragesteller
@ThadMiller

Er ist bei dieser Sache leider nicht sehr kooperativ :D konnte ihn jetzt aber über meine Geräte entfernen :)

Konto löschen und ein neues anlegen.

Gib ihm einfach Bescheid das er sich abmelden soll, da der Account rechtlich gesehen dir gehört. Anonsten hilft dann wohl nurnoch akzeptieren, oder rechtliche Schritte einleiten (bzw damit drohen).