Wie kann ich jemanden aus den Fahrzeug werfen in GTA 5 Online?

3 Antworten

Du kannst einen aus einem Fahrzeug schmeissen, wenn du die Dreiecktaste lange gedrückt hälst.

Du kannst jemanden auch wärend der Fahrt so rauswerfen.

Bei einem fahrzeug, welches via Pegasus bestellt wird, gilt die Einstellung nicht, dass man einstellen kann, wer wie mitfährt.

Indem du das Menü aufrufst wo du auch das Navi und alles mit Schnellfunktionen starten kannst oder deinen MC eröffnen und schliessen kannst.

Dann auf Fahrzeuge und dann auf Zutritt nur für dich einstellst.

AlanBean
Fragesteller

Ja das weiß ich auch. Aber da kann ich nur mein Fahrzeug einstellen

TheGermanNexus  22.03.2017, 17:48
@AlanBean

Wenn das DEIN Buzzard ist so wie du es beschrieben hast sollte das dabei auch gehen.

Menü aufrufen>Fahrzeug>Zugriff:Niemand