wie kann ich instagram am pc schreiben (apple)?

2 Antworten

  1. Installiere als erstes den BlueStacks App Player. Die Software ist kostenlos und sowohl für Windows als auch für Mac OS X verfügbar.
  2. Nach der Installation kannst Du den Android-Emulator starten, je nachdem wie schnell dein Rechner ist kann das beim ersten Mal schon einige Minuten dauern.
  3. Öffne jetzt die Suche über das Lupen-Symbol und tippe dort “Instagram” ein.
  4. Installiere die Instagram-App in dem Android-Emulator, für die Installation musst Du deine Google-Zugangsdaten eingeben, wie eben auf dem Handy. Wenn Du noch keinen Google-Account hast, kannst Du hier auch direkt einen neuen erstellen, das ist natürlich vollkommen kostenlos.
  5. Nach der Installation von Instagram kannst Du die App wie auf dem PC starten und nicht nur Bilder anschauen und sogar welche hochladen, sondern eben auch Instagram-Direct-Nachrichten verschicken, empfangen und lesen.

Laut meines Wissens gar nicht.