Wie kann ich in Witcher 3 Skellige wieder verlassen?

4 Antworten

Geh zu einem Schnellreisepunkt. Ruf die Map auf. Drücke Leerzeichen. Such dir aus, wo du hin willst ^^

wie schon unter erwähnt schnellreise, wenn das nicht geht, an so einen wegweiser und anstatt dann rauszuzoomen drückst du leertaste das öffnet sich die "welt map" da kannst du dann nach novigrad und so reisen

Zu einem Schnellreisepunkt gehen. Dann mittlere Maustaste drücken und die andere region auswählen mit linksklick und zusätzlich noch den einstiegspunkt.

in der karte weit auszoomen und über schnellreise in z.b. norvigrad teleportieren