Wie kann ich in Viber meinen Namen verändern, dass ihn alle auch so angezeigt bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie müssen dich aus ihren Kontakten entfernen. Nur dann kann man deinen Namen so sehen, wie du das willst.

Sobald sie dich eingespeichert haben, geht das nicht mehr. Du kannst da nicht viel machen. Das geht nur von denen aus.

Du gehst unter "Mehr" und da in der Mitte (unten am Profilbild) drückst du drauf und da kann man dann den Namen hin schreiben.

lisawaldiger
Fragesteller

Ja, danke, aber dann sehen ja die anderen den Namen nur so, wie sie ihn selbst in ihrem Handy eingespeichert haben...

lalilaaa  01.07.2015, 20:46

Ja das stimmt. Wenn die dich mit einem anderen Namen eingespeichert haben wird der Name auch so angezeigt werden. Daran kann man leider auch nichts ändern.