Viber zeigt ALLE Kontakte als Vober-Kontakte an

1 Antwort

Heii,

bei mir ist es dasselbe - Nur mit dem Unterschied das ich das S3 habe. Ich fürchte bzw ich weiß dass man das leider nicht ändern kann. Aber auf Viber zeigt es ja nur die Menschen an, die auch wirklich Viber haben. Es hiflt im Übrigen auch nicht Viber neu zu installieren. Ich habe eine Hotline kontaktiert, die mir gesagt haben dass man da nichts ändern kann und das ich damit leben muss und ganz erlich so schlimm ist es ja auch nicht.

Hey liebe Lady2305 leider kann ich dir nicht zustimmen. Du schreibst, daß Viber nur die Kontakte anzeigt, die auch wirklich Viber benutzen. Bei mir zeigt er allerdings ALLE an, auch die Kontakte, die Viber nicht benutzen :-(

Ich wäre froh, wenn er mir wirklich nur diejenigen anzeigen würde, die Viber installiert haben, weiß aber leider nicht, wie ich das machen muss

0

Hey liebe Lady2305 leider kann ich dir nicht zustimmen. Du schreibst, daß Viber nur die Kontakte anzeigt, die auch wirklich Viber benutzen. Bei mir zeigt er allerdings ALLE an, auch die Kontakte, die Viber nicht benutzen :-(

Ich wäre froh, wenn er mir wirklich nur diejenigen anzeigen würde, die Viber installiert haben, weiß aber leider nicht, wie ich das machen muss

0

Hey liebe Lady2305 leider kann ich dir nicht zustimmen. Du schreibst, daß Viber nur die Kontakte anzeigt, die auch wirklich Viber benutzen. Bei mir zeigt er allerdings ALLE an, auch die Kontakte, die Viber nicht benutzen :-(

Ich wäre froh, wenn er mir wirklich nur diejenigen anzeigen würde, die Viber installiert haben, weiß aber leider nicht, wie ich das machen muss

0

Samsung Galaxy S3 entsperren mit Schloss-Symbol

Viele meiner Freunde, die ein Samsung Galaxy S3 oder S3 mini haben, bei denen wird ein Schloss angezeigt, das sich öffnet, wenn sie ihr S3 entsperren. Wieso ist das bei meinem S3 nicht so und wie kann ich das einstellen?

...zur Frage

iCloud Backup - Apps?

Hallo ihr lieben ! Ich habe mal eine kurze Frage und zwar zeigt mir mein iPhone schon seit einigen Wochen (Monaten) schon an, dass es kein iCloud Backup machen kann, weil kein verfügbarer Speicher vorhanden ist. Ich denke dieses Problem kennen viele Apple User.

Jetzt wollte ich mal fragen, ob wirklich alle Apps die angezeigt werden, bei dem Backup notwendig sind. Hierzu lade ich auch ein Bild mit hoch mit meinen Apps.

Apps wie Whatsapp oder auch meine Kontakte würde ich gerne in der Cloud behalten, weil ich diese "Daten" auch gerne übernehmen möchte wenn mein Handy mal kaputt geht etc.

Aber sind Apps wie Facebook oder youtube, Amazon usw. Wirklich notwendig in der Cloud? Ich meine da habe ich doch meine Anmeldedaten, da wird doch nichts gelöscht so? (Ich hoffe ihr versteht was ich meine)

Und dann ist da noch eine Sache und zwar sagt mir mein Handy es kann kein Backup machen, aber trotzdem steht da letztes Backup "gestern" und das ich 4,5 von 5 GB verfügbar habe. Wisst ihr wieso das so ein Widerspruch ist ?

Danke schon einmal im Voraus ! :)

...zur Frage

WhatsApp zeigt neue Nachrichten an die aber nicht da sind

Hallo! Ich habe das Samsung Galaxy s3 mini und mur wurde heute angezeigt, dass ich 12 neue Nachrichten habe. Dann habe ich auf die Pushnachricht draufgeklickt und wurde zu whatsapp weitergeleitet. Da wurden aber keine neuen Nachrichten angezeigt. Ich habe die APP auch schon geschlossen und sogar mein Handy neugestartet. Was kann ich jetzt tun, damit es wieder geht?

LG Nathalie3

...zur Frage

Wie kann ich meine Whatsapp-Kontakte aus dem Telefonbuch löschen?

Ich habe alle meine Kontakte gelöscht, jetzt wird mir bei Whatsapp angezeigt, dass keine meiner Kontakte Whatsapp benutzt (logisch, ich hab schließlich keine der Nummern mehr eingespeichert.).

Allerdings werden mir im Telefonbuch unter der Rubrik whatsapp weiterhin einige Kontakte angezeigt, die ich nicht löschen kann aber will und die auch in Whatsapp selbst nicht merh stehen. Als Optionen werden lediglich "benutzerdefiniert anrufen / Kontakt als vCard senden / Kontakt blockieren / Standardaktion einstellen / SMS senden / Zu privaten kontakten hinzufügen" angezeigt.

Ich hab alles mögliche versucht und im Internet gesucht aber nichts gefunden was hilft, wäre echt cool, wenn mir jemand helfen könnte :)

(ich habe ein htc one mini 2 falls das hilft)

...zur Frage

whatsapp einstellungen bei samsung galaxy s3 mini?

wo sind die einstellungen bei dem handy?

...zur Frage

Wie kann man die smileys von whatsapp bei Facebook benutzen?

Heey Leute! Am anfang konnten nur Iphone Besitzer die Smileys von whatsapp bei Facebook benutzen nun hat eine Freundin von mir die Whatsapp Smileys auch bei Facebook benutzt. Sie hat ein Samsung galaxy s3 mini wie geht das?

Danke im vorraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?