Viber zeigt ALLE Kontakte als Vober-Kontakte an

1 Antwort

Heii,

bei mir ist es dasselbe - Nur mit dem Unterschied das ich das S3 habe. Ich fürchte bzw ich weiß dass man das leider nicht ändern kann. Aber auf Viber zeigt es ja nur die Menschen an, die auch wirklich Viber haben. Es hiflt im Übrigen auch nicht Viber neu zu installieren. Ich habe eine Hotline kontaktiert, die mir gesagt haben dass man da nichts ändern kann und das ich damit leben muss und ganz erlich so schlimm ist es ja auch nicht.

chackaturbo
Fragesteller

Hey liebe Lady2305 leider kann ich dir nicht zustimmen. Du schreibst, daß Viber nur die Kontakte anzeigt, die auch wirklich Viber benutzen. Bei mir zeigt er allerdings ALLE an, auch die Kontakte, die Viber nicht benutzen :-(

Ich wäre froh, wenn er mir wirklich nur diejenigen anzeigen würde, die Viber installiert haben, weiß aber leider nicht, wie ich das machen muss

chackaturbo
Fragesteller

Hey liebe Lady2305 leider kann ich dir nicht zustimmen. Du schreibst, daß Viber nur die Kontakte anzeigt, die auch wirklich Viber benutzen. Bei mir zeigt er allerdings ALLE an, auch die Kontakte, die Viber nicht benutzen :-(

Ich wäre froh, wenn er mir wirklich nur diejenigen anzeigen würde, die Viber installiert haben, weiß aber leider nicht, wie ich das machen muss

chackaturbo
Fragesteller

Hey liebe Lady2305 leider kann ich dir nicht zustimmen. Du schreibst, daß Viber nur die Kontakte anzeigt, die auch wirklich Viber benutzen. Bei mir zeigt er allerdings ALLE an, auch die Kontakte, die Viber nicht benutzen :-(

Ich wäre froh, wenn er mir wirklich nur diejenigen anzeigen würde, die Viber installiert haben, weiß aber leider nicht, wie ich das machen muss