Wie kann ich in Telegram einen Kontakt löschen?

2 Antworten

Du kannst nur andere Leute blockieren, dann können diese dich nicht mehr anschreiben!

Ich kann aber jetzt nicht genau sagen wie das bei demjenigen dann aussieht, also ob er dich dann gar nicht mehr in seiner Telegram-Kontakte Liste sieht (obwohl er deine Nummer noch in seinen Kontakten gespeichert hat) und wenn doch, ob dein Eintrag dann irgendwie anders angezeigt wird (zB. ausgegraut/inaktiv) oder ob es bei ihm sogar ganz normal aussieht und einfach nur die Nachrichten nicht bei dir ankommen...

Wenn du das sicher wissen willst kannst du es ja mal mit einem anderen Freund testen - also diesen vorübergehend blockieren und schauen wie es bei ihm aussieht oder du lässt dich von einem Freund vorübergehend blockieren und schaust dann bei dir, was von demjenigen während dessen bei dir noch angezeigt wird...

Glaubst du echt, du könntest etwas auf ANDEREN handys umstellen?? Das iat deren entscheidung was die löschen oder nicht

Messenger Telegram : Beiträge löschen?

Hallo. Ich besitze die App Telegram und wenn ich zum Beispiel aussversehn was verschickt habe, was ich NICHT verschicken wollte , wie kann man es GANZ löschen ???

Bei dem "löschen" löscht es nur bei mir in den Nachrichten, die anderen sehen es !

LG

...zur Frage

Kann ich bei Telegram den Chatverlauf wiederherstellen?

Hi, ich hab ausversehen bei einen Kontakt den Chatverlauf bei Telegram gelöscht! 😭😭😭😭Kann ich den Verlauf irgendwie wieder her bekommen?

...zur Frage

Kontakte beim Telegram Messenger?

Auf der Suche nach einer Whatsapp Alternative bin ich auf threema gestoßen was ach mein Favorit ist. Aber ein Bekannter meint ich solle lieber telegram nehmen. Auf die Schnelle konnte er mir ein paar fragen nicht beantworten.

Wenn jemand meine Handynummer einspreichert auf sei´nem Smartphone. Sieht er dann wenn er telegram hat, dass ich telegram auch habe ? Genau das wäre schon der wichtigste Punkt. Dass niemand mir schreiben kann selbst wenn er meine Nummer hat, außer ich autorisiere dies. Andere dürften also nicht sehen können dass ich telegram überhaupt habe. Ist das gewährleistet ?

Sonst noch pro contra telegram ?

...zur Frage

Einer meiner whatsapp Kontakte hat vor einiger Zeit seine Nummer geändert. Wie lösche ich die alte Nummer dauerhaft aus meinen Kontakten, auch nachträglich?

Einer meiner Whatsapp Kontakte hat vor einiger Zeit seine Nummer gewechselt. Ich habe die neue Nummer gespeichert und die alte gelöscht. Jetzt ist in meinen Kontakten die alte Nummer unter dem Namen meines Kontaktes wieder aufgetaucht und ich habe versehentlich eine Nachricht versendet. Wie bekomme ich diese alte Nummer aus meinen Kontakten gelöscht ohne den gesamten Kontakt zu blockieren? ( Wenn ich die Nummer löschen will, kommt Kontakt blockieren, also ach die bestehende richtige Nummer. Gehe ich auf den Kontakt wird die alte Nummer, die ich löschen möchte, gar nicht angezeigt)


...zur Frage

Beim Messenger Telegram, wenn ich einen Kontakt blockiere, sieht diese Person dann noch mein Profilbild?

...zur Frage

Whatsapp Kontakt löschen - was merkt die andere Person?

Ich habe eine Frage!!! Ich hab einen Kontakt aus meinem Telefonbuch und bei Whatsapp gelöscht. Die Person hat mich aber noch in Ihrem Telefonbuch und bei Whatsapp. Ich habe Sie nicht extra blockiert (nur entferrnt). Meine Frage: Was bemerkt die Person davon. Bleibt alles wie immer? werde ich automatisch bei Ihr gelöscht? Sieht Sie noch ob ich online bin oder nicht? Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?