Wie kann ich in Notion einen Wert von zwei Zeilen berechnen?

1 Antwort

Du kannst die differenz einfach mit Hilfe der Formelfunktion von Notion berechnen. Klicke dazu in die zelle, in der du die differenz berechnen möchtest und gib folgende Formel ein: `currentvalue - previousValue` dabei ersetzt du "currentValue" durch den neuesten kilometerstand und "previousValue" durch den vorherigen kilometerstand, Zum beispiel in deinem fall: `2524 - 1912 = 612` dadurch erhältst du die differenz von den beiden einträgen in kilometern. Ich hoffe, das hilft dir weiter

Grischabock
Fragesteller

Danke für dein Feedback, mir ging das komplett unter. In deiner Lösung müsste ich dann den Vorherigen Kilometerstand nochmals in den neuen Eintrag (Zeile) Einfügen damit er den alten von oben und den neuen und aktuellen in dieser zeile hat um die Berechnung zu machen oder?

Ich hätte lieber wenn er sich den Wert vom letzten Eintrag selbst holen würde sofern das möglich ist.