Wie kann ich in Minecraft einen Map (wie Find the Button) downloaden?

3 Antworten

Einfachste Methode:

Lad dir Winrar runter zum Entpacken der Datei

Dann öffne das gedownloadete; meistens ist in der Datei dann ein Ordner drin (wenn die heruntergeladene Datei nicht eh schon ein Ordner ist)

Aufjedenfall brauchst du dann den *Ordner mit dem Mapname*

Dann gehst du in deinen .minecraft Ordner, dazu drückst du die Windowstaste und R und gibst dann in das Feld %appdata% ein. Ganz oben ist dann meistens Minecraft.

Öffne diesen und in dem Ordner den weiteren Ordner “saves“ das sind deine ganzen Welten.. da ziehst du den Ordner der neuen Welt dann einfach rein.

Die Datei ist warscheindlich .rar. Du musst den ganzen Ordner in folgendes Verzeichnis tun: Du drückst windows-taste und R miteinander. Es öffnet sich ein fenster, dort gibst du %appdata% ein und enter. Es öffnet sich der Explorer. In diesem Fenster gibt es den Ordner .minecraft. Öffne den. In diesem Ordner gibt es den Ordner saves. Dort ziehst du den ganzen gedownloadeten welt ordner rein. Jetzt minecraft starten, einzelspieler und die map sollte erscheinen.

Das ist einfach du musst die map einfach nach .minecraft und dort in den Saves ordner verschieben dann nur noch entpacken