Wie kann ich in GTA 5 online bei der fleeca Mission (bakraub) den Anteil ändern als Host?

2 Antworten

In der Lobby zum Raubüberfall.

Bist im Planungsraum des Appartments, an der Tafel stehen die Namen der Beteiligten, ihre Aufgaben und ihr Anteil.

Kannst dann jeweils mit dem Stick/Cursor ihren Anteil anwählen, auswählen und dann verändern.

Den Anteil der anderen kannst du nur erhöhen, wenn du deinen eigenen verringerst.

geht erst bei denspäteren aufträgen. der fleeca ist nur zum üben