Wie kann ich in GTA 5 die Feuerwehr rufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3 Möglichkeiten :

1, Du rufst mit deinen ingame Handy die Feuerwehr (ist im Konatktbuch unter Notruf eingespeichert)

2. Du suchst dir eine Feuerwehrstation, meistens spwanen da Feuerwehr Autos da kannst du eins klauen.

3. Du legst ein Feuer mit Benzin, oder bringst irgendetwas zum explodieren, dann sollte auch die Feuerwehr erscheinen.

Im Handy müsste die Feuerwehr in den Kontakten sein. Schau da mal nach.

Du musst beim Handy 911 bei Kontakte anrufen und dann auf Feuerwehr drücken

Handy-Notdienst- Feuerwehr

Du musst bei deinem Handy die Feuerwehr unter kontakte suchen