Wie kann ich in Discord Farbe der Namen aktivieren?

1 Antwort

Hallo,

Die Farbe von den Namen wird mit der jeweiligen Rolle festgesetzt. Der Owner legt allso fest wer welche Frabe hat. Das kannst du nicht ändern. Auf dem Handy wird die gleiche Frabe angezeigt wie auf dem PC.

Schöne Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze Discord schon sehr lange.

Alucardissimo
Fragesteller

Das ist mir alles bekannt und beantwortet meine Frage nicht, ich sehe ja nut auf einem Geraet alle Namen in farblos warend dies auf meine anderen Geraeten nicht der Fall ist und dort alle Namen farbig sind, so wie es sein sollte.

Alucardissimo
Fragesteller
@Ben004

Na das ist ja super, dann bin ich wenigstens schonmal nicht zu doof um das in den Einstellungen zu finden xD

Aber um so seltsamer dass die Farben nicht angezeigt werden.

Ben004  04.04.2022, 15:52
@Alucardissimo

Ja sehr seltsam. Bei mir werden Farben angezeigt. Hast du Android oder IOS?

Alucardissimo
Fragesteller
@Ben004

Sorry fuer die spaete Antwort, ich habe Android 11