Wie kann ich in die gildenbank items reinlegen WoW?

4 Antworten

So wie du Items auch in die normale Bank packst.

Du interagierst mit der Gildenbank und ziehst die Items dann in die jeweiligen Fächer.
Du brauchst aber entsprechende Rechte um Gegenstände einlagern zu können. Die Rechte kann z.B. der Gildenmeister für die jeweiligen Ränge festlegen.

Senpai3378
Fragesteller

Wo finde ich dir Gildenbank?

ChrisCat1, UserMod Light  03.06.2023, 19:13
@Senpai3378

In den meisten Hauptstädten ist ist sie in unmittelbarer Nähe von der normalen Bank bzw. im oder vor dem gleichen Gebäude zu finden.

Du brauchst eine Berechtigung dafür und dann funktioniert es genauso wie in der normalen Bank.

Vom Beutel rein ziehen.
Oder rechts klick ging glaube ich auch mal.

Gildenbank und Beutel müssen geöffnet sein.

Die mobile Gildenbank kannst du vom Zauberbuch in die Aktionsleiste ziehen. Dann musst du nicht jedes mal eine Bank aufsuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Freizeit und Hobby