Wie kann ich in das Autumn (Herbst) biom in Minecraft?
Hallo, ich habe neulich in einem Video gesehen, dass es in Minecraft ein Autumn(Herbst) Biom gibt. Ich würde da sehr gerne mal hin und in diesem Biom spielen, ich weiß aber nicht wie ich da hin komme. Gibt es da einen bestimmten Seed? Oder muss ich irgend einen Befehl eingeben? Schon mal Danke im voraus 😊
2 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Es gibt in Minecraft Vanilla kein Herbstbiom, es gibt aber zahlreiche Mods, die genau dieses Biom hinzufügen.
Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Erfahrung und Hobby
Dav1d3105
03.10.2024, 12:02
@MaumauEmi
Ich hab mal nachgeschaut, wenn du die Beschreibung des Videos öffnest, wirst du sehen, dass Zaypixel ein Ressourcenpaket dafür verwendet hat. https://www.planetminecraft.com/texture-pack/jicklus-1-14-orange-autumn-addon/
Es gibt Texture Packs, die z.B. Birkenlaub rot färben, sodass Birkenwälder wie Herbstliche Wälder aussehen
Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Minecraft und Wirtschaftssimulatoren wie TPF2
Also in einem Video von Zaypixel, sah das alles sehr herbstlich aus und die Bäune hatten orangene, rote und gelbe Farben. Ich habe dann nach dem Herbst Biom gegoogelt und Bilder und so davon gefunden.