Wie kann ich im Windows Media Player die Reihenfolge der Lieder eines Albums ändern?

1 Antwort

Sieh mal zu dem Feld zwischen "Album" und "Titel", dort stehen normalerweise Nummern drin, die du dann gezielt ändern kannst. Das erste Lied ist dann immer die kleinste Zahl von allen in einem Album.

YEAH!!! Es klappt, vielen lieben Dank! ;-)

0

Kauft ihr euch noch Musik Alben oder Fan Boxen oder streamt ihr nur noch?

...zur Frage

Mein Windows Media Player fügt keine Lieder mehr hinzu!

Ich habe mir Lieder heruntergeladen. Die sind dann wie gewohnt in meinem Musik Ordner gelandet. Dann habe ich den Windows Media Player aufgemacht und bin auf hinzufügen gegangen als der Suchlauf dann durch war hat der Computer kein Lied gefunden.

Kann mir jemand sagen wie ich das wieder hinbekomme danke im voraus!

...zur Frage

wieso liest mein autoradio keine gebrannten CDs?

hi leute hab mir für mein auto ein neues radio gekauft da das alte nicht mehr funktionierte und plötzlich keine gebrannten CDs mehr las das neue liest aber auch keine gebrannten CDs und ich verstehe nicht wieso. ich habe ein Alpine radio welches genau kann ich nicht sagen

woran könnte das liegen? ps. benutze i-b@se rohlinge

...zur Frage

Wieso kann ich die CD nicht brennen?

Ich hatte vor eine CD zu brennen, undzwar mit dem Windows Media Player. Ich hab also die Lieder ausgewählt und auf brennen gedrückt, dann erschien neben jedem der Lieder in der Liste ein in "x" in einem kleinen, roten Kreis. Ich hab also rauf geklickt und mir wurde angezeigt was der Fehler ist, mit diesem Text: Es kann nicht festgestellt werden, ob diese Datei auf einen Datenträger passt, da Windows Media Player die Länge der Datei nicht ermitteln kann. Wenn Sie die Datei vor dem Brennen wiedergeben, kann Windows Media Player die Dateilänge möglicherweise ermitteln. Und das konnte er scheinbar nicht, denn ich habe die Lieder dann mehrmals abgespielt und trotzdem kann ich die Lieder nicht brennen. Kann mir da jemand helfen? Danke für eure Antworten =)

...zur Frage

Reihenfolge von Windows Media Player

Wieso kann man beim Windows Media Player nicht einstellen, das er die Lieder nach der Reihenfolge abspielt und nich zufällige Reihenfolge... wenn ihr versteht, was ich meine :D

Danke im vorraus :P

...zur Frage

Windows Media Player kopiert CD falsch

Hallo,

und zwar habe ich folgendes Problem. Immer wenn ich meine CD mit Windows Media Player auf meinen Laptop kopieren will, kommen zu den jeweiligen Lieder ganz andere. Also die Lieder tragen den falschen Namen. Kann man das irgendwie beheben oder muss ich mich damit abfinden?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?