Wie kann ich im LKW Internet Fernsehen?

2 Antworten

Ich hab ein tablet + einen mobilen Router im lkw. Für den Router hab ich 40€ bezahlt (einmalig). Monatlich zahle ich 25€ für unbegrenztes Internet.

Damit kannst deine sendungen streamen oder Youtube schauen, internetradio hören, netflixen....

Für netflix kommen noch ca 13€ im Monat dazu.

Bin damit sehr zufrieden weil ich auch Navi (Google maps) am tablet habe.

Bitte schaut nicht unter der Fahrt Filme, schon garnicht wenn ihr es (das fahren) nicht beherrscht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mit ner chromecast würde das denke ich mal gehen. Da kannst du das aufn Fernseher streamen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausgebildeter Berufskraftfahrer im Int. Fernverkehr