Wie kann ich iloveradio.m3u, auf SinusBot herunterladen und anhören?

2 Antworten

Erstmal kopierst du diesen Link:

http://stream01.iloveradio.de/iloveradio1.mp3

Dann meldest du dich bei deinem Sinusbot Webinterface an, und klickst auf "Alle Dateien"

Oben klickst du auf "URL Hinzufügen" und füllst die Felder aus, und dann ist der Stream in der Liste und du kannst ihn per Doppelklick starten.

ItzModz
Fragesteller

Okay, Danke sehr! =)

Entweder mit der Methode von lolligerjascha oder du gehst auf den Radio Reiter und sucht dort nach I love Radio und schon erscheinen viele Ergebnisse die du mit dem "+" in deine Dateien hinzufügen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite seit 2016 mit TeamSpeak 3