Teamspeak Musikbot programmieren?

3 Antworten

Ist dir klar, dass ein normaler Softwareentwickler einen Stundenlohn von über 30€ hatt ?

Also wegen des Geldes wegen, wirst du mit 20€ keinen finden, der dir das macht.

Es wird dir auch keiner eine Software schreiben, ohne ein großes Projekt dahinter zu haben. Also wird das wahrscheinlich eher nichts, mit einem eigenen Bot.

Schau dir doch mal den ts3Musikbot an. Der kostet zwar relativ viel, kann aber auch einiges.

ich habe jemanden gefunden :o aber trotzdem danke.

0

Der Musikbot sollte mit der Neusten Teamspeak Version laufen (3.1.8) auf Linux

Mit Java (Eclipse) kann man einfach einen programmieren, habe selber einen gemacht, mit Hilfe von dieser Tutorialreihe: https://www.youtube.com/watch?v=GNLaSvB_Dgo

das hab ich schon angesehen, es handelt sich um einen Controllbot, und keinen Musikbot. Aber danke ^^

0

Oh ja, du hast recht :D Musikbot, das könnte ein bisschen schwieriger werden, entschuligung :)

0

Was möchtest Du wissen?