Wie kann ich ihn geil verführen?

2 Antworten

Also ich habe ihn mal mit nem Erotic Lounge Mix erwartet welches aus dem Schlafzimmer kam. Ich war hinter der Tür versteckt in Dessous und Pumps. Als er im Zimmer stand schlich ich mich von hinten heran und bindete ihm die Augen zu. Legte ihn langsam aufs Bett und blaste ihm einen, alles andere hat sich dann ergeben. Er durfte mir als Highlight in den A**** f*****. Was auch gut an kommt bestimmt ist wenn du nicht allein auf ihn wartest ;-) hab noch n paar Ideen wenn die da nix ist

Gummibusch  27.11.2016, 18:50

Krasser Stoff! 😂😂😂

Citrusprincess
Fragesteller

Danke, werde ich mal ausprobieren

MySweetDesire  27.11.2016, 19:55
@Citrusprincess

Super kannst mir gerne hilfreichste antwort hinterlassen und schreiben obs gut ankam. Machste mit a*a*s*x?

also es gibt ja sehr viele wege einen mann zu verführen, aber ich hatte immer sehr gute erfahrungen mit kniestrümpfen^^ wenn du nichts bis auf kniestrümpfe trägst, dann wird er über dir herfallen wie ein tier ;) trust me

IsseiXRias  27.11.2016, 19:17

Kann ich nur empfehlen. Als ich bei meiner Freundin war hat sie auch Kniestrümpfe angezogen und ich wurde zum Tier