Wie kann ich IHM ohne Worte zeigen, dass ich ihn mag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blicke sind sehr wichtig, die Augen verraten viel. Es gibt aber andere Möglichkeiten, bei einem Spaziergang mal die Hand nehmen, damit zeigt man ich finde es schön, dass du an meiner Seite bist. Nie leerlauf im Gespräch entstehen lassen, Deine Worte sind mir wichtig. Mal durchs Haar streicheln, zeigen damit ich berühre Dich gerne, das gibt mir Sicherheit. Am Morgen in die Augen sehen und lächeln, bedeutet, neben dir beginnt die Freude schon am Morgen.

Immer daran denken, wir Menschen sind dazu gemacht nicht allein zu sein. Zeige Ihm, dass seine Anwesendheit dich Glücklich macht. Damit er merket ich bewirke etwas, dass was ich auch möchte. Nie sagen im Leben ich will, immer nur ich möchte, dann kann man auch über alles Reden. Offenheit , Ehrlichkeit ist sehr wichtig.

Ich habe fast dass gleiche Problem. Lächele ihn öfters mal an =). Viel Glück ♥

Viola15153
Fragesteller

: ). Werd`s probieren.

marie08a  06.02.2021, 00:53

Und bei der maskenpflicht?😂

Sei nich schüchtern. Trau dich einfach. Aber sag nicht sofort ich liebe dich, sondern näher dich ihm langsam. Rede erst mit ihm wie es ihm geht. Vielleicht verabredest du dich mit ihm mal. Vielleicht ist er ja auch garnicht so, wie du denkst. Aufjedenfall mein Tipp: Lass dir dabei Zeit, überstürze nichts, das könnte nämlich alles versauen