Wie kann ich Harzflecken auf dem Autositz entfernen?

2 Antworten

Mein 1.ter Gedanke war der Gefrierschrank....aber das ist schlecht möglich:-)))

Öle, Fette, wie z.B. Butter würden es sicher entfernen, aber dann hast Du wiederum das Problem mit einem Fettfleck !!

Versuche es mal mit Waschbenzin....wenn das nicht hilft, mit Butter und zur Bekämpfung des Fettflecks nimmst Du auch wieder Waschbenzin....

Da fällt mir noch ein, Eiswürfel auf den Fleck und dann abschaben !!

Hallo Tonturo9009

Harzflecken lassen sich am besten mit Speiseöl entfernen. Mit Speiseöl betupfen und einwirken lassen, dann lassen sie sich relativ leicht entfernen.

Gruß HobbyTfz