Wie kann ich größer wirken, in schuhen?

6 Antworten

Achte darauf dass da kein Komplex draus wird. Jeder Topf findet seinen Deckel und mit 15 und 173 cm ist man nun wirklich im absoluten grünen Bereich.

Also gibt es irgendwas, was man eventuell in die Schuhe legen könnte zum Beispiel, um halt größer auszusehen? 

Lass' das lieber bleiben, wenn du Schuhe innen so ausrüstest, dass du merklich größer wirkst, also zum Beispiel an den Fersen was unterfütterst, ist die ganze Passform dahin - die Knöchel befinden sich dann nicht mehr da, wo sie hingehören (das sieht man) und du wirst einen seltsamen Gang haben.
Außerdem stimmen die Proportionen nicht mehr, wenn deine Beine durch diese Erhöhung drei Zentimeter länger erscheinen, der Oberkörper aber die eigentliche Länge hat. Wahrscheinlich wirkst du so wie ein Storch und lange Beine sind jetzt auch nix, was zu maskulinem Aussehen beiträgt.
Wenn's ganz blöd läuft, knickst du durch die Instabilität, die du dir mit dem Aufpolstern an den Fußgelenken schaffst, auch noch um und landest mit nem Bänderriss in der Notaufnahme.

Also ich bin so circa 170 bis 173cm, 15 Jahre alt und männlich.

Dazu möchte ich noch sagen, dass ich gar nicht verstehe, wo das Problem sein soll und wieso du auf die Idee kommst, da was tunen zu müssen. Du hast doch eine ganz normale Körpergröße für dein Alter, es besteht überhaupt kein Anlass, irgendwelche Komplexe zu generieren. Und spätestens wenn du deine Spezial-Schuhe mal ausziehst, wird's peinlich - nicht wegen deiner tatsächlichen Körpergröße, die ganz normal ist, sondern weil dann jeder merkt, dass an deinen Schuhen was gefaked ist.

Anonymer31er 
Beitragsersteller
 13.06.2025, 13:58

Also wollte mit einem Mädchen raus gehen und sie ist 17 und 176cm💀💀. Und ich bin 170 bis maximal 173cm

wäre es nicht dauerhaft schlauer, zu seiner grösse zu stehen, selbstwert zu entwickeln und mit anderen sachen zu glänzen?..du wirst sicher noch wachsen..

In die Schuhe Erhöhungen legen? Das geht nicht bei jedem Schuh, vielleicht bei Hightop-Sneakern? Durch die Erhöhung in dem Schuh kommt der Fuß höher raus und du hast keinen Halt mehr im Schuh selber. Alternativ könnte ein Schuster was unterkleben. Nur sieht das eher merkwürdig bei Herrenschuhen aus. Wird aber oft bei Menschen gemacht, die unterschiedlich lange Beine haben.

Du könntest Plateau-Sneaker nehmen. Mädchen kaufen sie gerne, weil sie die Beine zudem optisch strecken.

https://www.zalando.de/herren/?q=plateausneaker+nike

Du bist erst 15. Komm mit deiner Größe halt einfach klar. Du wirst bestimmt noch wachsen also abwarten, klarkommen und einfach so weiter machen.