Wie kann ich google earth bilder abspeichern und ausdrucken oder in einer Präsentation verwenden?

1 Antwort

Dazu musst du Screenshots machen. Gib mal bei den Programmen Snipping Tool ein. Es ist von Windows und macht das dann. Ist einfsch zu verstehen, bzw erklärt sich dann von selbst.

Solltest du einen Mac oder so haben, müsstest du selbst mal nach Screenshot Programmen für Macs schauen. Aber das sollte ja kein Problem denke ich mal da stellen.

Speicherst die eben ab und machst die in die Präsentation oder druckst sie aus. Vergiss aber unter dem Bilder nicht oder auf dem Bild den Quellen Verweis.