wie kann ich freundin kontrollieren

17 Antworten

Mal eine Frage: Vertraust Du Deiner Freundin eingentlich? Denn das Vertrauen ist ja das Fundament einer stabilen Beziehung. Und wenn Du schon sowas vorhast, und Deiner Freundin überhaupt nicht vertraust, dann finde ich es fragwürdig, warum ihr überhaupt noch zusammen seid. Lass ihr doch einfach ihre Freiheit, oder willst Du jeden Schritt revidieren den sie geht? Eine solche Art des Misstrauens tut Eurer Beziehung in keiner Weise gut. Überleg Dir gut, was Du da vorhast.

Gar nicht. Das Fundament einer beziehung ist Vertrauen. Wenn du das nicht hast dann beende die Beziehung, sie ist dann ohnehin zum Scheitern verurteilt.

Wie alt bist du? schon mal was von vertrauen gehört? Wie würde dir das denn gefallen wenn dich jemand kontrolliert und nicht vertraut. Mein Bruder hatte mal so ne verrückte ex, Handy rumschnüffeln, hinterher laufen wenn er auf Party war, eine Treuetesterin, Passwort für goolive und facebook geknackt, und er hat nichts gemacht, aber sich dann trotzdem getrennt, vertrauen ist das wichtigste in eine Beziehung...

Was möchtest Du wissen?