wie kann ich freundin kontrollieren

16 Antworten

Ich kann mich meinen Vorredern nur anschließen. Hinterherspionieren zeigt, dass du ihr nicht vertraust und das wird früher oder später zum Ende der Beziehung führen. Gibt es Gründe, warum du ihr nicht vertraust oder bist Du in der Vergangenheit enttäuscht worden? Sprich mit ihr darüber, aber enge sie nicht zu sehr ein.

Hast du kein Vertrauen zu ihr? Ich würde sie nicht kontrollieren, denn wir Mädchen/Frauen finden das MEGA SCHEIßE! & ich finde es nicht schlimm, wenn sie auch Kontakt (freundschaftlich) zu anderen Jungen/Männern hätte. Gibt es denn einen Grund, warum du sie kontrollieren willst?

bozzi1
Fragesteller

yaa das problem ist ich will nicht das sie mit jungs was zutun hat das sie nachts raus geht und so ya und ich hab halt angst das sie es hinter meine rücken macht das sie schlimmere dinge macht

sunshineandlove  24.07.2011, 08:59
@bozzi1

Warum sollte sie sowas machen? Ich denke nicht das sie extra den Vorsatz hat, dich zu betrügen. Rede einfach mit ihr, das hilft!

Mal eine Frage: Vertraust Du Deiner Freundin eingentlich? Denn das Vertrauen ist ja das Fundament einer stabilen Beziehung. Und wenn Du schon sowas vorhast, und Deiner Freundin überhaupt nicht vertraust, dann finde ich es fragwürdig, warum ihr überhaupt noch zusammen seid. Lass ihr doch einfach ihre Freiheit, oder willst Du jeden Schritt revidieren den sie geht? Eine solche Art des Misstrauens tut Eurer Beziehung in keiner Weise gut. Überleg Dir gut, was Du da vorhast.

  1. Lass sie doch mit anderen Jungen Kontak haben, sonst macht sie ruck zuck mit dir schluss. Das ist ja immerhin noch ihr leben, nicht deins!

  2. Wenn du sie kontrollieren willst, heißt das (leider) dass du ihr nicht vertraust. Daran wird eure Beziehung wahrscheinlich früher oder später scheitern.

Ändere am besten dein Verhalten ihr gegenüber. Oder sprecht euch aus, wenn du ihr nicht vertraust.

Also du weißt schon das Vertrauen eine große rolle in einer Beziehung spielt.Wenn du ihr nicht Vertrauen kannst was ist das denn für eine Beziehung?.Gegenseitiges Vertrauen muss da sein von dir und vorallem von ihr.Wenn du Angst hast sie zu verlieren dann rede mit ihr offen über deine sorgen ob Fremd gehen oder andere Sachen.Wenn sie dich wirklich Liebt dann versteht sie dich schon

bozzi1
Fragesteller

hmmm