Ich bin der Überzeugung, das man mit Geld nicht zu 100% glücklich sein kann. Man ist nur beruhigt, weil man sich keine Sorgen machen muss, wie man Rechnungen, Essen usw. bezahlt. Aber was nützt einem das ganze Geld wenn man zB keine Freunde und Familie hat oder man schwer krank ist und keine Therapie mehr hilft? Nichts. Man kann sich zwar seine Träume erfüllen, aber für was lohnt es sich dann zu kämpfen oder Ziele anzustreben? Deswegen: NEIN!

...zur Antwort

Ich benutz sowas hier: http://www.nettegeschenke.de/wp-content/uploads/2009/08/Silberschmuck-Schmuckst%C3%A4nder.jpg - Die sind echt praktisch =)

...zur Antwort

Also ich hab PhotoScape, das kannste dir einfach kostenlos im Internet runterladen. Wenn du's installiert hast, dann öffnest du es und gehst auf: Albumseite & dann kannst du beliebig viele Foto's neben einander machen oder beliebig darstellen. :]

...zur Antwort

Also ich denke nicht das du es bereust & im Alter, mal ganz ehrlich, sieht dich höchstens dein Mann oder dein Pflegepersonal noch nackt, also was soll's. Ich persönlich finde es rasierter auch besser & hygienischer! ^^

...zur Antwort

Klar, darfst du mit ihm zusammen sein und du darfst alles mit ihm machen, also sexuell gesehen ;) Denn du bist 14 Jahre alt und ab dem Alter darfst du selber entscheiden, mit wem du schlafen willst und mit wem nicht. Dein Eltern könnten es dir aber verbieten, aber ich denke, wenn du ihnen sagst, dass du ihn wirklich liebst, ist das kein Problem für sie. - Viel Erfolg in der Liebe (:

...zur Antwort