Wie kann ich ets2 in multiplayer spielen?

2 Antworten

Du brauchst die Stream version.Wenn ich mich recht erinnere gab es bei Stream auch ein add on führ den Multiplayer.Wenn nicht dan Check mal die Seite von denen aus :http://ets2mp.com/index.php?l=de

Bei fragen schreib mir gern zurück 

ETS2 MP Fehler?

Hi Leute, ich habe seit einigen Tagen in Euro Truck Simulator 2 Multiplayer das Problem, dass es erstmal ewig dauert bis ich mich mit dem „Europe 2” Server verbunden habe. Aber das ist nicht das Problem, und zwar wenn ich mich dann verbunden habe dauert es aller höchstens 5 Minuten bis ich wieder Gekickt werde. Da steht dann irgendwas mit Ping (oder so). Gibt es irgendeine Möglichkeit es zu beheben? (Ausser Client Neu zu installieren und Update installieren, denn das habe ich schon probiert) Danke schonmal im Voraus für eure Antworten. 😊 Liebe Grüße Donald!

...zur Frage

ETS2 in Amazon Download in Steam einfügen?

Servus, habe bei Amazon ETS2 gedownloadet und wollte diesen in Steam einfügen damit ich den Multiplayer spielen kann, wie funktioniert das? Bei Steam-Fremden Spiel hinzufügen findet Steam ETS2 nicht...

...zur Frage

ETS2 mit Map DLCs im Multiplayer nutzbar?

Kann man Euro Truck Simulator 2 mit Map DLCs online spielen?

...zur Frage

ETS2 MULTIPLAYER STARTET NUR NORMALES SPIEL

Hey, ich habe mir, wie viele Spieler den Multiplayer Mod geholt. Normalerweise startet dann die Version mit dem Multiplayer, aber bei mir nur das normale Spiel. Wenn jemand eine Antwort weiß, bitte schnell mitteilen. Danke!!!

...zur Frage

Hi Leute! Wie kann ich auf EtS2 Multiplayer spielen?

...zur Frage

ETS2MP schneller als 90?

Hallo ich sehe immer mal wieder andere spieler die mich überholen wenn ich 90 fahre obwohl es ab 90 abgeriegelt ist also niemand eigentlich schneller fahren kann wie ist das möglich finde auch nicht in den Einstellungen das man das deaktivieren kann und mods gehen nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?