Wie kann ich es wieder gut machen bei einem mädchen?

3 Antworten

Lieber Franco,

leider bin ich kein Mädchen, dafür aber ein Frauenversteher. Es ist zunächst gut, dass du deinen Fehler eingesehen hast. Ich denke du solltest dich einfach nochmal dafür entschuldigen. Vielleicht mit irgendwas süßem z.B. bring ihr Rosen vorbei und entschuldige dich oder  lade sie sie ins Kino ein. Wenn du dich bemühst wird sie dir schon verzeihen.

Liebe Grüße,

DingDongSoLong

Entschuldige dich und gib ohr vielleicht eine blume. Aber wahrscheinlich musst du ihr auch zeit lassen. Ich meine ich würde auch nicht einfach sagen: ja okay schon vergessen. Viel Glück.

Mach ihr irgendeine Freude (zB. Ein süßes Geschenk oder so) oder mach süße Sprachnachrichten