wie kann ich erkennen ob ich in threema geblockt wurde?

1 Antwort

Moinsen, nein, das kann man nicht erkennen, ist auch nicht im Sinne der Anwender oder Entwickler, denn in Sachen Datenschutz ist Threema nicht mit dem Stalker Whatsapp zu vergleichen ;-)

Ist die Frage, ob du deine Threema ID irgendwo geteilt hast, denn falls nicht, kann der unbekannte Kontakt dich nur in seinen Telefonkontakten gehabt haben und du hast deine Nummer und/oder E-Mail Adresse angegeben.