Wie kann ich einen selbst geschriebenen song bekannt/berühmt machen?!?!?!

4 Antworten

Wenn du singen kannst dann nimm den Song auf und frag wen ob er was auf Gitarre oder so dazuspielt. Dann kannst du das Ganze auf Youtube hochladen und mit Glück bekommst du sehr viele klicks und vlt. bietet dir jemand noch ne Möglichkeit an Songs aufzunehmen. Wenn du nicht singst, guck mal in deinem Freundeskreis und bei Verwandten ob da jemand gerne singt der das mit dir aufnehmen würde. Viel Glück bei der Sache!

Du kannst mal bei einer Plattenfirma oder einem Tonstudio anfragen. Die können dir da meistens weiterhelfen, oder nehmen den Song und vermarkten ihn gut. :)

ich schreibe auch selber Songs aber ich würde sagen das du deinen song überarbeiten musst denn die plattenfirmen usw nehmen nur richtig gute sonsg

Wo finde ich das Original vom Barbie girl song?

Ich will mir das Lied anhören, aber auf youtube finde ich nur komische oder mit einem anderen Text und die Videos, wo wahrscheinlich den richtigen Song beinhalten sind alle geschützt also die kann man nicht anschauen. Wo kann ich jetzt des Lied anhören??

...zur Frage

Song vom Amazon music Player als klingelton?

Hi! Ich hab mir bei Amazon einen Song gekauft, den ich als Klingelton möchte, mir dann die app Amazon music Player heruntergeladen und innerhalb dieser dann den Song heruntergeladen. Allerdings erscheint er nicht in der "musik" meines Handys (Android samsung), wo ich ihn als Klingelton einstellen könnte. Jemand Ne idee?

...zur Frage

Nimm dir ein Beispiel.?

an wem sollte man oder könnte man sich ein Bespiel nehmen?

Berühmt, bekannt oder sonst wer.

Wer oder an was fällt euch da ein? Und warum wenns ist. Gehört dazu ^^

...zur Frage

Wie kann man aus einem Song Stimme und Musik trennen?

Hat hier jemand erfahrung mit audio programmen? Wie könnte ich aus einem fertigen song acapella, also nur der gesang, und/oder instrumental, nur die musik, machen? oder noch besser, kann man da irgendwie alles "in einzelteile zerlegen"? könnte man das auch zum beispiel mit magix music maker 2013? danke im vorraus!

...zur Frage

Songs rausbringen- Wie?

Hi ich bin 15, Gitarrist und bin hauptsächlich im Rock- und (etwas weniger) Jazz- Bereich unterwegs. Ich hab jetzt schon mehrere Songs geschrieben bzw. ist ein Song komplett fertig, beim Rest fehlt noch Text. Da wollte ich mal wissen, was man alles machen muss um so ein Lied für sich zu schützen. Also das man das Urheberrecht daran bekommt und wie das GEMA gedönz ist, sodass niemand einfach sagen kann: "Das ist mein Song! Der wurde gestohlen!" Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Kennt ihr den Song mit dem Text amore mio der in Italienischen Restaurants leuft ,wie heißt der Song?

Ich habe auf yt danach gesucht doch fand nicht den richtigen .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?