Wie kann ich einem Motorsportverein beitreten?

2 Antworten

Die günstige Weise kartfahren üben ist halt rental Karts. Wenn du das ganze in nem Team, also professionell machen willst wird’s ohne Sponsoren Sau teuer.

ich hab halt leider auch durchs professionelle Kart fahren viele Freunde verloren und der Kontakt zu meiner familie wurde durchs ganze Reisen auch immer schlechter, also überlegs dir gut ob du das machen willst. (Außer du machst bei ner nationalen Meisterschaft mit)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Von 2016-2020 (Renn-) kartfahrer in diversen Meisterschaften
KSTV2023  18.12.2023, 00:24

Hallo Mathias,

Durch das Stöbern im Google habe ich deine Frage gefunden.

Meld dich doch gerne bei uns unte rder Mail:

kartsport.team.vorarlberg@gmail.com

Wir können uns dann gern auf der Kartbahn mal sehen & drüber quatschen.

Liebe Grüße

Obmann

Kart - Sport - Team Vorarlberg

Kartsport ist leider ein ziemlich teures Hobby, der günstigste Einstieg wäre da, auf der Bahn den richtigen Leuten aufzufallen, die dich fördern können. Du kannst dich in jedem Fall mal informieren wie deine Chancen als Nachwuchsfahrer sind. Bei dir in der Gegend wären das wohl, das Kartsport Team Vorarlberg oder RTM Kartsport, schau da einfach mal vorbei und informiere dich.

Mathiasdenz
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort und deinen Tipp.

Ich werde mich informieren.

Da habe ich noch eine kleine frage:

Wie meinst du ihnen auffallen bzw. wie stell ich das an?