Wie kann ich eine Linie bei Openoffice einfügen?

5 Antworten

geh auf writer - zeichenfunktion  - es erscheint unten am bildschirm eine auswahl - links ist eine linie - anklicken und an dem gewünschten ort ansetzen - nun kannst du genau eine linie einsetzen. mfg.m.

Es gibt da so ein Feld, irgendwo bei "Fett" und so, da sollte es ein Punkt geben "Unterstreichen". Wenn du das aktiviert und die Leertaste drückst...
Und hole dir LibreOffice, denn OpenOffice wird nicht mehr weiter entwickelt.

Am besten geht das mit Shift und -. (Minus)

Dann erscheint ein Unterstrich: _

Wenn du nun mehrere davon aneinanderreihst, entsteht eine _____________.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Willibergi

annaa540
Fragesteller

Ja so hatte ich das auch aber da entstehen kleine Lücken:/

Als über die Tastatur im Text mit "Shift und -" oder über Einfügen Formen