Wie kann ich ein Mädchen dazu bringen mich zu lieben?

13 Antworten

Eigentlich klappt sowas nicht aber aus eigener Erfahrung (ich bin ein Mädchen) war es auch öfter so das ich mich dann trotzdem in ihn verliebt habe obwohl ich vorher gar nicht in ihn war. Also bei mir zum Beispiel ist es so, dass ich jemanden sehr gerne mag, wenn er probiert lustig zu sein oder mit mir viel Zeit verbringt, dann klappt das auch manchmal. Aber es ist vielleicht auch nur bei mir so und bei anderen nicht.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht. Liebe lässt sich nicht an- und ausknipsen wie eine Lampe.

Entweder entwickelt ein Mädchen Gefühle für dich oder nicht. Sei nett und freundlich zu ihr, achte auf ein gepflegtes Äußeres und dann kannst du nur noch abwarten, was sich ergibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Rede mit ihr, Blickkontakt beim Reden usw. Dann vielleicht mal nach nem Treffen fragen. Aber wenn sie versucht dir aus dem Weg zu gehen oder dich komisch anguckt dann musst dus wohl vergessen.

Gar nicht.

Zwingen bringt da gar nichts und du solltest ihre Meinung akzeptieren, wenn sie nicht mit dir zusammen sein will, musst du das einsehen.

Aber sei einfach nett zu ihr.

Da wird das schon.

Also ich gebe dir mal ein Par Tipps

du musst gut riechen so das sie dich immer an deinem Duft erkennt

du solltest ihr öfters Komplimente geben

und du sollst immer in ihrer Nähe sein