Wie kann ich ein Mädchen an sprechen?

2 Antworten

Sprich sie so an wie du immer bist. Sag einfach mal z.b wenn dieses Mädchen von weitem siehst „Hey ich bin der Dominik, ich find dich sehr interessant und daher wollte ich dich ansprechen.“ denke der restliche Part ergibt sich von selbst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo sagen und fragen wie es geht ist immer ein guter Anfang :) Achte darauf das der Kontext stimmt. Das bedeutet wenn sie gerade mitten in etwas drin ist und mit Leuten redet oder rumrennt weil sie zu spät ist oder so, passt es einfach nicht egal wie nett du bist ^^